Feed

Haupt-Reiter

skank

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers skank
oha, manch "logisches" argumentationsmuster scheint hier sehr an die NPD zu erinnern. herzlichen glückwunsch, wenn man damit auch leute überzeugt bekommt. das ist auch nichts anderes als bild-niveau. und auch manche forderung, die hier gemacht wird, ist nicht weit davon entfernt! zumal man sagen muss, dass der von einigen titulierte "assi" markus m. seine fehler absichtlich macht. hier haben einige eine sowas von schlechte rechtschreibung und eine noch mieserable grammatik, dass sich einigen die nackenhaare aufstellen. lernt erst einmal, euch zu artikulieren, dann fällt es euch auch einfacher, eure misslungenen forderungen ein wenig besser auszuführen. jemanden töten, weil der den staat bescheißt... sagt mir nicht, dass ihr nicht schon einmal für einen "freundschaftsdienst" ein wenig geld bekommen habt. und sagt keinem, dass ihr das nicht auch schon mehrmals getan habt. und sagt erst recht keinem, dass ihr das nicht auch nochmal machen würdet. und wer seine musik illegal dowloaded, führt seine mehrwertsteuer auf die "gestohlene" cd/dvd auch nicht an den staat ab, ihr sozialschmarotzer. ihr asoziale! ich möchte nicht, dass sich hier jeder angesprochen fühlt. meine fragen und beschuldigen sind rein hypothetisch und sollen diejenigen zum nachdenken bewegen, die sich letztendlich angesprochen fühlen wollen ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Sexy Mädel...
Bild des Benutzers skank
@confuso: nur dass "nazi sein" eine entscheidung ist, die solche leute selbst geschaffen haben und das aussehen auf dem bild sicherlich nicht gewollt ist. zudem kommt, dass auc nazis sehr gerne über behinderte menschen lachen, sie diskriminieren und sich bewusst mit ihrer parteipolitik nur für die stärkeren "volksgenossen" (achtung, zitat!) einsetzen wollen. aber lach du nur ruhig weiter. und wenn du es sehr zu mögen scheinst, solche bilder zu sehen: schau sie dir ruhig an! aber dann stör dich nicht über die kommentare, denn actio=reactio, nicht vergessen. zudem finde ich es persönlich sehr beeindruckend, sein internetleben und sein "real life" so genau zu trennen. diese doppelmoral ist beachtlich. rein rechtlich gesehen gibts da keine unterschiede, nur dass sich viele im netz sicherer fühlen. ist aber immer nur n gefühl ;) schönen tag noch.
Kommentar zu Yahoo FAIL
Bild des Benutzers skank
@gaia: "am anfang, als ich dem sein englisch so gelesen hab" oh man... ;)
Kommentar zu Die Erde ist flach
Bild des Benutzers skank
ok, nächstes mal arbeite ich wieder mit smilies ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Die Erde ist flach
Bild des Benutzers skank
manmanman... lustig ist die debatte ja schon, wenn die übersetzung ins englische stimmt. aber schaut euch ma "grüne pest" an! sie geben vor, multikulturell zu sein, wettern jedoch in ihrem blog gegen "netz gegen nazis", da dieses angeblich linksextrem sein soll... url schaut da ma unten rechts bei den unterstützern. diese sind definitiv nicht linksextrem. ich bin dagegen, videos solcher quellen hier zu sehen, da diese nur manipulativ polarisieren und den rechten in die hände spielen. es gibt auch genügend moslems, die denken, die erde wäre rund (!), aber solche videos wären ja langweilig. stattdessen schaut man sich lieber ein video an, wo nur einer (!) behauptet, die erde wäre eine scheibe.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.