Feed

Haupt-Reiter

Sir_Snop

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Der heiße Draht
Bild des Benutzers Sir_Snop

Sowas würd ich mir bei "Forged in Fire" mal wünschen .... aber ist wohl zu viel High Tech  ... und die schlechten Übersetzer wissen auch nix damit anzufangen ... bei Zuckerrohr und Bambus isses ja auch schon zu schwierig

Kommentar zu Alles auspacken *vvs
Bild des Benutzers Sir_Snop

Warum können nicht alle überflüssigen Aufkleber so gut abgehen?cheeky

 
1
 
0
Bild des Benutzers Sir_Snop

Ich vermisse die Toilettenpapierrolle auf dem unteren Heizungsrohr. Ein fröhlicher Installateur hätte sich die Gelegenheit wohl kaum entgehen lassen ... Folgeauftrag: Rollentauschdevil

Bild des Benutzers Sir_Snop

Wasser gekühlte Lankabel ... die Reichen wieder

 
1
 
0
Bild des Benutzers Sir_Snop

Sieht ja mal garnicht Künstlich aus ... die Reichen wieder

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.