Feed

Haupt-Reiter

SirBen

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers SirBen
Zur Herleitung und Bedeutung des Namens http://www.youtube.com/watch?v=uIgg5DtKI78
 
0
 
0
Bild des Benutzers SirBen
Jeder Mensch ist darauf aus das best Mögliche für sich selbst zu erlangen. Egal was er sagt in erster Linie stehe immer ich. Irgendwann kommen bei jedem dann auch mal andere. Doch wie erreiche ich es, dass mir einer Macht gibt damit ich mir einen Vorteil verschaffen kann....ganz klar Lügen. dagegen kann man nichts machen. (verteh das jetzt nicht falsch; bin immer noch meiner Meinung) ABER es gibt auch immer noch den Menschen der von Natur aus """"gut"""" ist. Und genau auf die muss man setzen. Doch willst du den Charakter eines Menschen erfahren, so gib ihn Macht. Abraham Lincoln Mh die PP ist mir noch ein wenig zu grün hinter den Ohren^^ Müssen sich noch entwickeln. Ich glaub die sind sich innerparteilich noch nicht wirklich einig.
 
0
 
0
Bild des Benutzers SirBen
Werde jetzt nicht auf China eingehen. Du hättest Paradox sagen können aber nicht naiv!:P Setzen wir dann mal da an. Hat keiner von euch Vertrauen?? Und wenn nicht warum? Jetzt ernsthaft was gibt euch diese "Angst"(nicht wirklich das Wort das ich gesucht habe) Warum geht ihr nicht erstmal von einem altruistischen Staat aus?
 
0
 
0
Bild des Benutzers SirBen
Naja bin doch noch on. Zu1. das kann man derzeit auch schon. Durch diese Erweiterung(und mehr ist das im eigentlichen Sinne nicht) hat man den jeweiligen Dienststellen (sei es bka, mad, den verfassungschutz,..,...) weitere Befähigungen zugeteilt. Zu2. Kann ich verstehen. Ich bin da offener. Zu3. Hört endlich auf mit dieser Panik mache. Wir können uns jetzt und auch in Zukunft frei über alles äußern. Das GG schützt den Bürger vor Eingriffen des Staates.(jaja ich weiß es können bestimmte GG eingeschränkt werden; und komm mir jetzt nicht mit blauäugig oder naive oder sowas) China^^ das ist ein ganz anders Schlachtfeld. Und auf diesem müssten wir uns dann erstmal über die Geschichte unterhalten, Über den Kommunismus, und und und. Und das würd vlt ein "wenig" zu weit führen^^ Wie gesagt ich bin ganz klar dafür.
 
0
 
0
Bild des Benutzers SirBen
Ach da bin ich wieder^^ Mh Frage wer zum Teufel sind "die" glaubt ihr wirklich dass !dieser! Staat nichts besseres zu tun hat als die Daten seiner Bürger zu verändern um sie in den Knast zu bekommen? HALLO aufwachen; ihr seit doch kein bischen interessant! Habt ihr zu viele Filme geschaut? Was ist in eurem Leben falsch gelaufen, dass ihr kein Vertrauen mehr aufbauen könnt? Das hier ist nicht China, kein Land in dem wir unterdrückt werdet; nicht die DDR. Ihr könnt doch alle frei eure Meinung äußern ohne Bestraft zu werden. Das macht ihr doch gerade. Ständig dieses rumgeheule "dann kann ja jeder lesen was ich der und der schreibe" Bullshit! Euer Leben ist nicht so interssant dass ich lesen will mit wem ihr dann und wann, jenes gemacht habt. Jeder Zugriff muss immer von einer höheren Stelle genehmigt werden; und wird gespiechert. letztes Jahr gab es nur 46 Durchsuchungen. Tipp: Holt euch ne Festplatte und kopiert alles drauf, und falls es dann dazu kommen sollte dass dieser böse Staat EUCH aufgelauert ist und eure Daten geändert hat, könnt ihr dann sagen aha nene ich hab da mal was. Und ja ich hab nichts zu verstecken, bei mir können sie sich alles anschauen. Denn ich will sicher sein dass ich nicht von irgendnem Typen in die Luft gejagt werde, wenn ich gerade in nem Flugzeug sitze. Und noch mal; Es wären zu viele Daten. China beschäftigt knapp 800k Menschen um sein eigenes Volk sowie andere Länder auszuspionieren. Mh ich schau morgen mal wieder nach, wohin das Gespräch gelenkt wurde.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.