Feed

Haupt-Reiter

Simply

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Simply
@Komakurt Harald Lesch hält nächsten Donnerstag Abend nen Vortrag im Hörsaalzentrum obe auf der Morgenstelle. Wer ist dabei?
Bild des Benutzers Simply
@Komakurt Ich studier in Tü.
Kommentar zu Kräfte
Bild des Benutzers Simply
@1234 Ich verstehs. :rolleyes: Ich studier Physik... Ist aber mathematisch wirklich übel, besonders sobald Nutationen und Präzessionen dazukommen...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Simply
@Toxinator Kaninchen verfallen in eine Schockstarre, wenn man sie auf den Rücken legt. Auch beim Baden können sie einen Herzifarkt bekommen. Das Vieh ist nicht entspannt, das krepiert grade.
Kommentar zu Hagelsturm
Bild des Benutzers Simply
Lol ich sitz grade 10 km von Reutlingen
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.