Feed

Haupt-Reiter

Simooon

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Simooon
der typ is göttlich. nachdem er sich politisch ins abseitz gespielt hat, kokst er sich nu in Brasilien den Kopp zu. Der Typ war bis 2005 Innensenator von Hamburg, nur durch den is der von Beust Bürgermeister geworden und nun das. Btw. kompetente und komplette Berichtserstattung über diesen fall gibts natürlich auf BILD.DE
 
0
 
0
Kommentar zu Guitar Slapping
Bild des Benutzers Simooon
Das is ne Gitarre und keine Trommel... ;D Ne ma ernsthaft. Ich hab ne CD von dem Erik Mongrain. Spätestens nachem Dritten Lied geht es einem auffen Sack, immer die gleichen Open Tunings. Nichtsdestotrotz is das ein guter Jung und Airtapping beherschter gut. Aber da is mir ein Pepe oder Narciso dann doch lieber
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.