Feed

Haupt-Reiter

simons

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers simons
würde ich was erzählen wenn sie das Parkett vermackt.
 
0
 
1
Kommentar zu Darum Kinder...
Bild des Benutzers simons
@simons Danke, danke... ihr rührt mich ja zu tränen.
Kommentar zu Darum Kinder...
Bild des Benutzers simons
Erscheint ein wenig gestellt: Auf dem Boden sind die Malstifte, auch schon in den Teppich geschmiert, vom Bettchen aus nicht erreichbar für die Kleine (nehme mal an das es ein Mädchen ist). Sieht wohl eher so aus als wäre das Kleine von Mama/Papa beim Teppichverschmieren erwischt worden. Vermutlich um die Kamera fürs Internetbeweisstück zu holen, oder den Partner zu erinnern dass er/sie die Aufsichtspflicht für sein/ihr Kind nicht geleistet hat, wurde die Kleine ins Bettchen verfrachtet. Der Schaffensdrang des Kindes war aber nicht zu stoppen, und somit wurde alles zuvor am Körper gehamsterte Farbgebende auf alle noch freien und zugänglichen Flächen verteilt. Doppelfail der Eltern. The real shit is on... wenn die Kinder plötzlich leise sind.
Bild des Benutzers simons
Der Spawnpoint ist aber auch ungeschickt gesetzt.
 
1
 
0
Bild des Benutzers simons
@Unke1000 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Bastian Sick (2004)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.