Feed

Haupt-Reiter

Siddhartha

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Siddhartha
Ich finde den Den Beitrag sehr verwirrend, und auch viel mehr auf emotionaler als auf sachlicher Ebene ansprechend. Auch weil der Mann teilweise mit den verschiedenen Argumenten rhetorisch jongliert. Ich konnte nicht herausfinden was er überhaupt erreichen wollte. Die Spiele verbieten lassen? Oder den Jugendschutz zuverlässiger machen? Ab 18 sind die ja schon alle. Seine Kritik an "Killerspielen" ist, soweit ich das verstanden habe: 1.Explizite Gewaltdarstellung. - Na und? Ab 18 sind die Spiele, was will man mehr? 2.Förderung von Militarismus. - Na und? Ab 18 sind die Spiele, was will man mehr? (Militarismus ist nicht zwangsläufig antidemokratisch) 3.Ausblenden von Menschenverachtendem. - Na und? Sollen ja Spaß machen und kein Geschichtsunterricht sein. Mit 18, sollte man darüber bescheid wissen! 3. Verherrlichung von Menschenverachtendem. - Ich dachte das würde schon ausgeblendet. ;-) (Jetzt werd ich auch polemisch, weil ich ihm hier eigtl. zustimmen muss) Letztendlich kann man höchstens den nicht funktionierenden Jugendschutz kritisieren, nicht, wie er es tut, die Spiele dämonisieren.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Siddhartha
Der Typ regt sich auf weil die 1. Grundsätzlich nicht mit der Presse reden und 2. sich demokratisch geben und öffentlich nichts staatsfeindliches äußern hubabl, deiner Äußerung kann ich nicht zustimmen, was die Römer anrichteten ist historisch verjährt. Genauso könnte man anhand der germanischen Völkerwanderung den Spaniern Ukrainisches Territorium versprechen oder alle nicht-indianischen Amerikaner zurück nach Europa schicken. Was die Israeils (ich sage extra Israelis, nicht juden)(mit den Amis) in Palästina anstellten und anstellen ist imo 'ne Schweinerei.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.