Feed

Haupt-Reiter

shu

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers shu

Das spart einen Mitarbeiter....

Bild des Benutzers shu

"Wie genau das Feuer ausbrach, sei bisher nicht klar. Denkbar sei etwa, dass der Reifen geplatzt sei und die Bremsen derart heiß liefen, dass es zum Brand kam, wie ein weiterer Mitarbeiter der Leitstelle erläutert." https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/rennsteig-tunnel-lkw-brand-sperrung-100.html

 
4
 
0
Kommentar zu Nicht nur bei Autos...
Bild des Benutzers shu

Hihi, "Cleaning request from ZRH" - zu schmutzig für die Schweiz.

Bild des Benutzers shu

Carglass repariert, Carglass tauscht aus! *summ*

 
0
 
0
Bild des Benutzers shu

canada goose?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.