Feed

Haupt-Reiter

Shinjiuk

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Oft passiert
Bild des Benutzers Shinjiuk

Lol, kannte ich noch nicht. Danke dafür +1

 
0
 
0
Kommentar zu IQ auf Raumtemperatur
Bild des Benutzers Shinjiuk

Da ist auch schon der erste Veganer empört ;)

 
0
 
0
Kommentar zu "Überraschung"
Bild des Benutzers Shinjiuk

Wenn die wenigstens mal da Blitzen würden wo oft irgendwelche Penner 70 in ner 30er Zone fahren. Aber nein, sie stehen da wo viele Leute von der Arbeit kommen und sich in der Rush hour dem Verkehrsfluss anpassen, die dann mit 7 Km/h zur Kasse gebeten werden. Ergo geht es nur ums Geld natürlich.

 
1
 
0
Kommentar zu Was ein süßer Planet
Bild des Benutzers Shinjiuk

Die Größenverhältnisse des Universums und die Entfernungen die zurückgelegt werden müssen um allein den nächsten Stern zu erreichen sind schon enorm und nicht leicht zu verstehen. Das Licht umrundet die Erde in einer Sekunde 7,5 mal die Entfernungen im All werden unter anderem in Lichtjahren gemessen. Also die Entfernung die das Licht in einem Jahr zurücklegt. Das nächste Sternensystem ist Alpha Centauri mit einer Entfernung von 4,24 Lichtjahren Entfernung. Mit der heutigen Technik würde ein Bemannter Flug 40000 Jahre dauern!

 
1
 
0
Kommentar zu Sage the Pnes
Bild des Benutzers Shinjiuk

SAVE

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.