Feed

Haupt-Reiter

sheshe

Infos

Die letzten Kommentare

16.12.2022 11:43

Heisst das, wir haben Zeit bis Sonntag, um ein Bild zu machen? Also geht das Türchen heute Mitternacht nicht zu und wir können auch morgen erst "abgeben"?

14.12.2022 13:19

Nicci hatte dieselbe Frage

14.12.2022 13:06

Das geht nicht mit dem handy, oder?

edith, alles klar, geht doch;-)

11.12.2022 06:37 (auf Beitrag #304 antworten)

Haha, deshalb habe ich das türchen ausgelassen. Kassenzettel, gibts nicht hier;-)

04.12.2022 04:28

Aber wie kann es dann sein, dass auf gerader Strecke einer langsamer als der andere ist, wenn beide Karts immer exakt gleich schnell fahren? Da gibt es gemäss Beschreibung auch beim Tausch keinen Sieger, denn beide Karts kommen gleichzeitig ins Ziel. 
 

Das einzig logische ist, wenn sie im Kreis um den Nordpol fahren, weil einer dann eine längere Distanz fahren muss und somit als Zweiter ankommt. 

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.