Feed

Haupt-Reiter

sheshe

Infos

Die letzten Kommentare

24.12.2021 08:45

Schöne Weihnachten euch allen, heute dürfte es ja traditionell einfach werden. Ich war leider dieses Jahr nicht wirklich dabei - hatte eine wirklich stressige Zeit hinter mir. Nächstes Jahr hoffentlich wieder! Danke Daverl und Cross für die immer sehr guten Türchen!

 

PS: Früher hatten wir noch 150 Seiten gefüllt hier. Werden wohl alle älter :-)

20.12.2021 11:06

Hab auch 512 abgegeben und unterstütze somit die Gegenseite in dieser Diskussionangry Bin aber eh viel zu schlecht dieses Jahr, als ob es für mich einen Unterschied macht.

Bild des Benutzers sheshe

Ninchens Absätze werden auch von Jahr zu Jahr höher sad

 
1
 
0
09.12.2021 09:32 (auf Beitrag #356 antworten)

Das ist aber weder die einfachste Lösung, noch lässt sich diese Frage durch Corona eindeutig beantworten. Oder wäre die korrekte Antwort auf diese Frage, dass man lieber den Mund den 20cm entfernten Köpfen der vorderen Reihe zuwendet als den 80cm entfernten Köpfen derselben Sitzreihe?

Bitte künftig keine solche Fragen mehr, macht mich jetzt schon wieder wahnsinnig...

09.12.2021 08:52 (auf Beitrag #348 antworten)

Danke für diese Auflistung. Keine dieser Fragen kann "durch Corona eindeutig" beantwortet werden. Da wir immer wieder angewiesen werden, die einfachste und naheliegendste Lösung zu wählen wäre es: Sauerstoffmaske -> Corona Maske / Aerosole. Zudem wird die Frage im Film von Tyler ja auch nicht "korrekt" beantwortet, denn Sauerstoff dient in erster Linie dazu, atmen zu können, sollte der Druck abfallen.

Das Argument mit der Sittenfrage zählt für mich nicht, da man ja dann näher an den vorderen Reihen ist und somit ganz und gar nicht eindeutig beantwortet werden kann.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.