Feed

Haupt-Reiter

Sherminator

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #124274
Bild des Benutzers Sherminator

Elephant for scale? yes

 
0
 
0
Bild des Benutzers Sherminator

Ooouuuh das geht meist böse aus, wenn man mir alte Klassiker empfiehlt. Planet der Affen, Space Odyssee 2001, Top Gun und noch einige mehr habe ich mir angeguckt weil sie so toll seien, aber ich konnt es nicht ertragen. Und da ich schon die größte Wendung und die Duschszene kenne, haut mich da glaub ich nichts mehr um.
Ich bin meistens gelangweilt von alten Filmen, einfach weil die modernen so viel mehr erzählen. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Sherminator

Ich war dabei. Nur zeitversetzt. Vor 2 Jahren. Man fährt bei einer Tour durch die Universal Studios in Los Angeles an dem Haus vorbei, wo so ein creepiger Typ auf der Veranda steht.
Wenn der Wagen 1m an der Veranda vorbei ist, zieht der Kerl ein langes dickes Messer und läuft stechend hinter dem Tourwagen hinterher. Hab den Film nie gesehen, aber ist schon ein mulmiges Gefühl wenn der Kerl immer schneller wird. cool Dann hat mich aber der Gedanke amüsiert, dass der arme Typ das 100e bzw tausende Male machen muss. Allein täglich bestimmt 30-40 mal. broken heart
 

Nunja
Schönen Feiertag wünsche ich.

 
4
 
0
Bild des Benutzers Sherminator

"Employees can't leave without washing hands"

"Employees can't leave."

cool

 
2
 
0
Kommentar zu Oh oh
Bild des Benutzers Sherminator

WIIIUUU WIIIIUUU
Fakepolizei! Anhalten!

Sowas als Schnappschuss? Wohl kaum.
Eher wurde das gefilmt und dieser Moment rausgescreenshottet. Aber Leute mit Geltungsbedürfnis, die SOWAS filmen würden ja nicht nur ein Fragment davon uploaden. Ergo: Gestellt

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.