Feed

Haupt-Reiter

Sheilon

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Sheilon
[QUOTE=creative;325162]@Shellon Wenn diese Spieler durchs Doping zu Tode gekommen wären, dann hätte man es auch rausgefunden. Bei allen 3 Spielern lag es also nicht am Doping. Und ich weiß nicht ob du Sport machst. Ich spiele zum Beispiel Tennis. Wenn ich da nicht aufpasse, kann es zum Beispiel auch leicht sein, das ich einen Kreislaufzusammenbruch kriege, wenn ich in der prallen Sonne spiele. Und nur weil es gerade im Radsport mit dem Doping so extrem ist, heißt es noch lange nicht, das es in anderen Sportarten auch so extrem ist. Klar. Überall wird gedopt aber du kannst nicht behaupten, das die Spieler gedopt haben, nur weil sie jetzt tot sind.[/QUOTE] Das stimmt, ich kann nicht behaupten, dass die Spieler gedopt haben, weil ich es NICHT weiß. Warum weiß ich es nicht? Weil bei dem aktuellen Todesfällen eine nähere Untersuchen der Todesursache ausgelassen wurde, laut RTL-Nachrichten. Warum sei mal dahingestellt. Aber wenn du jetzt bei Google mal "fußball doping" eingibst, dann erschlägt es dich an Artikeln über dieses Thema. Und du findest auch ganz schnell Dopingskandale im Fußball (Juventus Turin, Olympique Marseille). Wusstest du das es "Trainingstests praktisch nicht gibt: 87 in der Saison 2006/07, für erste und zweite Bundesliga und die Regionalligen." Irgendwie lächerlich oder? Und selbst bei diesen wenigen Tests wurden noch welche positiv getestet! (Quelle: [url=http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/649/129430/]SZ-Mag... Spritzensport Fußball - Sport - sueddeutsche.de[/url] ) Also, ich bin der Meinung, dass man solche Vorfälle auf keinen Fall unter den Tisch kehren darf. Es ist ein Irrglaube, dass angesichts der Ungeheuren Geldmengen im Fußball nicht gedopt wird!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Sheilon
@doz: Ich denke, dass das nichts mit dummen Gelaber zu tun hat. Wenn du vorhin Nachrichten geschaut hast, dann wirst du mitbekommen haben das heute in Israel wieder ein Fußballer durch einen Herzstillstand gestorben ist. Vielleicht ist es eine seltsame Anhäufung solcher Vorfälle auf einem engen Zeitraum und vielleicht war es auch etwas voreingenommen von mir zu sagen, dass das an irgendwelchen Dopingmitteln liegt, aber trotzdem kannst du dabei nicht ausschließen das gedopt wurde. Gerade im Profifußball wo es um Millionen Euro geht. Oder würdest du, wenn du mit einem Dopingpräparat schneller und länger laufen oder konzentrierter Tore schießen kannst, so etwas ablehnen und damit die Chance verpassen nächstes Jahr bei Bayern München einen Millionenvertrag zu bekommen?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Sheilon
"Eindrucksvolles" Beispiel dafür, dass nicht nur im Radsport sondern auch im Fußball gedopt wird. Und das war nicht der erste Frußballer der in den letzten Jahren einfach so auf dem Platz umgekippt und danach verstorben ist. Mein Beileid der Familie! [url=http://www.gegendoping.de]Unterschriften Aktion: Gegen Doping für sauberen Sport[/url]
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.