Feed

Haupt-Reiter

seym

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers seym
"for the love of batman - JUMP!!!" - rofl ... ich brech ab...
 
0
 
0
Bild des Benutzers seym
hehe hört sich ein wenig nach stargate und stargate atlantis an :P
 
0
 
0
Bild des Benutzers seym
irgendwie verbrennt bei mir immer der faden ^^ okay, als erstes hatte ich nylonfaden genommen... das tat dann weh, als der in die handfläche geschmolzen ist... aber beim zweiten versuch, ein neues bällchen, hatte ich dann 100%igen baumwollfaden. der is aber auch weggebrannt. ...
 
0
 
0
Kommentar zu Bauchtänzer?
Bild des Benutzers seym
FAAAKE das is doch wiedermal photoshopped!!! ^^ ne. mal im ernst, ich bin da ganz Bs meinung...
Bild des Benutzers seym
@heady: dito. :D @ignus: wie kommst du auf die 2880x900px? und erkär mir jetz nichts von ar oder so! und wo is das problem wenn die sache auf vista läuft?? vista = multi-cpu support, dx10, optional x64... -- hauptsache mal labern, oder?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.