Feed

Haupt-Reiter

Sev

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Innovativ
Bild des Benutzers Sev

1. Nein, viel zu teuer wird es erst, wenn die (nicht genug) Kunden nicht mehr zahlen wollen. Das ist hier nicht der Fall.

2. Ja und Nein, es ist ein kleiner Mehraufwand. Der Kosten Nutzen Faktor lässt sich durchaus rechtfertigen.

3. Das Ding sollte man natürlich schon "brauchen" und ist vielleicht (eleganter) Ersatz für manchen Verteiler. Wenn ich an mein Häuschen denke oder auch an Firmen, Schulen und Unis dann finde ich auf Anhieb einige tägliche, sinnvolle Einsatzmöglichkeiten.

4. Kommt auf den Einsatzort und das Kabelmanagement an, aber ja unpraktische Beispiele finde ich hier auch

Tschüüüs

 
3
 
2
Kommentar zu follow the signs
Bild des Benutzers Sev

chill, sieh dir mal wieviel energie du in deine posts steckst - vergleichsweise zu deinen selbst auserkorenen "Disussionspartnern" laugh du nimmst da was zu ernst, vorallem hier cool

 
0
 
0
Kommentar zu Mausefalle ohne Tote
Bild des Benutzers Sev

..kommt drauf an wie lange man die Maus drinlässt frown

 
0
 
0
Bild des Benutzers Sev

Warum fühlt sich immer jemand genötigt etwas über meine Mutter unter irgendwelchen Bildern zu schreiben und beschwert sich anschließend darüber, dass jemand ein ähnlich niveauvolles Kommentar unter seins schreibt.

Ist das lustig und ich verstehe es nicht oder was soll das bringen?

 

yes

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.