Feed

Haupt-Reiter

sethus

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers sethus
starwars auf russisch. :ninja:
 
0
 
0
Kommentar zu Großes Kino
Bild des Benutzers sethus
 
0
 
0
Bild des Benutzers sethus
ja ja... damals als die cd's noch 45 DM wert waren und man keine MP3 Player hatte. übrigens ein netter Artikel zum Thema. http://stuelpner-saxonia.blogspot.de/2010/09/iron-maiden-vs-filesharing....
 
0
 
0
Bild des Benutzers sethus
@R33M ich hätte da so meine zweifel. http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschl... In der deutsche Bevölkerung sind über 20% der Einwohner nicht deutschstämmig. Diese schulden wurden vom dritten Reich gemacht, und dieses existiert nicht mehr. Nach dem Zwei-plus-Vier-Vertrag sind alle schulden beglichen. Was jetzt in Griechenland vorgeht hat nichts mit dem 2 WK zu tun und muss als Ergebnis der schlechten Staatsführung gesehen werden. zum Vergleich: Deutschland auf 80mio Einwohner 1,73 mio Beamte. Griechenland auf 10 mio Einwohner, 1,25 mio Beamte... (die angaben sind unverbindlich, die quellen schwanken zischen 800.000 und 1,3mio)
Bild des Benutzers sethus
das ist echt. die Wahlergebnisse dieser Region wurden daraufhin für ungültig erklärt. Dort wurden die Wählerstimmen der Briefwahl auf falsche Weise in die Urne eingeführt. (kp.. wie die richtige Vorgehensweise ist. Von Leuten die halt von zuhause wählen...) laut einem Fernsehbericht, stammen die Wahlhelfer aus der Partei KPRF... nun ob das nun stimmt und die Ergebnisse tatsächlich ungültig erklärt worden sind....
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.