Feed

Haupt-Reiter

Seriousitchy

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ding Headshot
Bild des Benutzers Seriousitchy
did he was been dying?
 
0
 
0
Kommentar zu Solid Squirrel
Bild des Benutzers Seriousitchy
ich wollte jetzt kein flamewar lostreten... Gründe für nen kauf waren auch der Bluray player (damals noch der günstigste), spiele wie gow3, gratis online zocken usw.
 
0
 
0
Kommentar zu Solid Squirrel
Bild des Benutzers Seriousitchy
Das hab ich mir auch sofort gedacht als ich das Ende gesehen hab. Metal Gear Solid war mit ein Grund warum ich mir ne PS3 zugelegt habe, einfach genial
 
0
 
0
Kommentar zu Solid Squirrel
Bild des Benutzers Seriousitchy
[URL=http://www.isnichwahr.de/r25725200-solid-squirrel.html]Solid Squirrel[/URL] Solid Squirrel muss mal wieder die Welt retten...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Seriousitchy
@chop nur wenn du dich nicht anschnallst ^^ geiles teil
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.