Feed

Haupt-Reiter

seraph

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Winterzeit in Russland
Bild des Benutzers seraph
@seraph Wieso denn in ein anderes Forum gehen? Also ich amüsiere mich hier prächtig.:D
 
0
 
1
Kommentar zu Winterzeit in Russland
Bild des Benutzers seraph
@seraph :DDas hat nix mit Spießersein zu tun. Ihr sollt nur keine Volksgruppen mit euren Vorurteilen beleidigen! Früher war das auf isnichwahr anders. Damals konnte man über Sachen lachen ohne irgendjemanden in den Dreck ziehen zu müssen!
 
0
 
0
Kommentar zu Winterzeit in Russland
Bild des Benutzers seraph
@seraph Was willst du damit sagen, "Ost bleibt Ost"? Menschen schauen sich irgendwelche Bildchen oder Videos im Internet an und meinen sie könnten eine Aussage über eine Nation bzw. ein Volk machen. Das ist sicherlich sehr kindisch bzw. zeugt von Ungebildetheit. "Ost bleibt Ost" ist für mich genauso eine unbegründete bzw. eher falsche Behauptung, wie "Europa bleibt Europa".
 
1
 
3
Kommentar zu Winterzeit in Russland
Bild des Benutzers seraph
Diese Leute sind keine Russen. Wenn man die Sprache nicht versteht, sollte man sich doch zumindest über das Video informieren, bevor man hier irgendwelche Behauptungen aufstellt.
 
2
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.