Feed

Haupt-Reiter

senpai

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ja sag mal
Bild des Benutzers senpai

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der ovalen Reflexion im viertel geöffneten Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Katze vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge ist und nicht sofort weg springt...

Bild des Benutzers senpai

bei 1,2 und 3 gebe ich dir recht. Aber eine Hose anziehen? pah! wer macht denn sowas? broken heart

 
1
 
0
Kommentar zu No title #218254
Bild des Benutzers senpai

da hast du recht. gerade bemerkt, dass da kellern steht broken heart

 
1
 
0
Kommentar zu No title #218254
Bild des Benutzers senpai

Nennt sich Erdkeller und kennt man schon länger. wink Ja, wir Österreicher kenne sich aus mit Kellern yes

 
11
 
0
Kommentar zu Gutes Passspiel *vvs
Bild des Benutzers senpai

Ihr meint wohl English Sports wink

 
6
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.