Feed

Haupt-Reiter

senpai

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers senpai

Gute Frage. Denke aber dass das Risiko kleiner ist, da sie ja in Schutzausrüstung sind. Habe zwar selber kein Eishokey gespielt, war aber als Kleinkind beim Judo und da lernte man ja auch zuerst das Abrollen bevor man die Übungen gemacht hat. Vermute mal dass das hier nicht anders ist.

Als ich bei dem einem Trainig zugesehn habe, ging es auch nicht gleich mit dem Umwerfen los. Den Kindern hat es auch richtig Spaß gemacht. War anfangs auch ein wenig geschockt, fand es aber dann wie gesagt, schon ziemlig witzig.

 
1
 
0
Bild des Benutzers senpai

   

 
0
 
0
Bild des Benutzers senpai

Das gehört zum Eishokey Training der Kleinen. Dadurch werden sie auf unkontrollierte Stürze vorbereitet und das richtige fallen bzw landen.

Quelle: Dude trust me! Hab bekannte in Kanada und deren Jüngster musste da damals beim Training auch durch, fand es zugegebnermaßen richtig witzig beim zuschauen.

 
4
 
0
Bild des Benutzers senpai

Aber kann Bier pinkeln yes

 
0
 
0
Bild des Benutzers senpai

foobar 2000 ist aber nice cool

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.