Feed

Haupt-Reiter

Senf

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Senf

ich mache prinzipiell nur vertikale videos am handy, ich schaue sie mir auch nur aufm handy an. letztens war da ein vulkanausbruch getaway video und da wär's vertikal sinnvoll gewesen, war natürlich quer und der vulkanausbruch abgeschnitten.   no

 
0
 
0
Kommentar zu Sag jetzt nichts
Bild des Benutzers Senf

und schauen sich dann an... Die Katze fragt sich wieso er keine Brüste hat.

Bild des Benutzers Senf

Erst schreien sie die ganze Nacht, später bleibens fort die ganze Nacht...

 
0
 
0
Kommentar zu Mount Sunflower
Bild des Benutzers Senf

So ähnlich stellen sich Österreicher Deutschland vor....  hihi

Kommentar zu Sehr direktes Japan
Bild des Benutzers Senf

Wenn du eh schon verzichtest empfehle ich den Verzicht so zu gestalten, daß dein Magen eine generelle Paue von mindestens 16 Sunden bekommt. (Schlafen erlaubt)

Auf der Suche nach der "Ernährungswahrheit" habe ich zumindest eins für mich feststellen können. Wir Essen zu oft!  Einer meint das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, ein anderer meint er isst nur Abends. Die Wahrheit liegt irgendwo bei "Eine Mahlzeit am Tag ist gesund" Oder eben ein 8 Stunden Fenster am Tag fürs Essen haben.

Kritik und Erfahrungen erwünscht!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.