Feed

Haupt-Reiter

Senf

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Senf

Irgendwo hast du recht, aber schauen vorm Spurwechsel wäre trotzdem angebracht.  Bzw. hat der Motorradfahrer auch etwas träge reagiert.  Ich empfehle jedem Motorradfahrer es sich anzugewöhnen den mittelfinger IMMER auf dem bremshebel zu lassen, scheissegal was der fahrlehrer mit seinem harlydavidson sprüchen dir erzählen will, zigarrenfinger oder whatever.

die zeit die du brauchst bist du mit den fingern überhaupt an der bremse bist könnte dich dein leben kosten!

 
2
 
0
Bild des Benutzers Senf

Der Hot Dog ist also happy?

 
0
 
0
Kommentar zu Good Job
Bild des Benutzers Senf

Deswegen sitze ich zuhause prinzipiell IMMERbeim pinkeln... 

 

 

paradoxerweiser verwend ich aber auch mal das waschbecken  (stehend)

Kommentar zu Interessant
Bild des Benutzers Senf

Nein, er sagt der Kreis hat bei fixem Umfang die größte Fläche. Soweit so richtig, aber was hat diese Tatsache mit den gleichmässig verteilten Ziehkräften zu tun, die durch die Oberflächenspannung entstehen? Die Oberflächenspannung hat sie diese Form nicht ausgesucht. Sie ergibt sich Aufgrund der physikalischen Eigenschaften der Schnur, welche zu einem Kreis zusammengeknotet wurde.  Ist vllt eh nur eine einfache Formel die das alles beweist, aber ich will sie sehen!

Kommentar zu Interessant
Bild des Benutzers Senf

Aber entsteht der Kreis nicht aufgrund der gleichmässigen Ziehkraft, die von allen Seiten einwirkt?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.