Feed

Haupt-Reiter

seele

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers seele

Stimmt, das hätte jede KI besser hinbekommen, da passen ja noch nicht einmal die Klamotten!

 
0
 
0
Kommentar zu Safety First
Bild des Benutzers seele

Also, ich sehe das ja differenzierter als Du, aber gut lassen wir es dabei, wer schon keine Argumente hat und mit Beleidigungen anfagen muss, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Kommentar zu Safety First
Bild des Benutzers seele

Derjenige, der nicht aus der Geschichte lernt, bist du mein Freund. 100 Jahre Experimente, 150 Mio Tote und Leid ohne Ende, irgendwann kann man eine Idee auch mal als gescheitert beerdigen und nicht im Größenwahn darauf pochen dAs Es DeN rIcHtIGeN kOmMuNiSMuS noch nicht gab.

Einen Witz spare ich mir an der Stelle, die Pointe bist du.

 

Kommentar zu Aber das zählt nicht!
Bild des Benutzers seele

In dem Alter sollte man schon die Schuhe ausziehen können, woran hast du denn gedacht? surprise

Kommentar zu Safety First
Bild des Benutzers seele

Der ist Kommunist, also nicht die hellste Kerze auf der Torte. cool

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.