Feed

Haupt-Reiter

seele

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers seele

Sorry Mr. Mengele aber du triffst Annahme, die nicht nur falsch, sondern hochgradig gefährlich sind. Eine der größten Gefahren ist die Mutation des Virus, da hilft es nicht sonderlich die Virenmasse auch noch künstlich aufzublähen. Auch die von dir angenommene Immunität nach einer Erkrankung ist bisher nicht bestätigt, von Folgeerkrankungen und -schäden ganz abgesehen. "Glückwunsch, sie sind jetzt gegen SARS-CoV-2 immun, müssen ab jetzt aber mit 20% Lungenvolumen leben".

p.s. Sterblichkeit von 0,3% bei 100.000 sind immernoch 300 Tote.

 
2
 
1
Bild des Benutzers seele

Denkfehler, die Quarantäne musst du mit der Anzahl der Haushaltsmitglieder multiplizieren und das wäre auch nur dann gültig, wenn es keine erneute Ansteckung gäbe, was man aktuell leider noch nicht ausschließen kann.

 
0
 
0
Bild des Benutzers seele

Vögel lieben diesen Trick

 
0
 
0
Bild des Benutzers seele

Cheers! angel

 
0
 
0
Bild des Benutzers seele

Von wegen... wisst ihr eigentlich wieviele Menschen jedes Jahr im Krankenhaus sterben!? Ohne die ganzen Ärzte, Krankenschwestern, Behandlungen und Medikamente wären die alle noch am Leben! angry

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.