Feed

Haupt-Reiter

seele

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Interessant
Bild des Benutzers seele

Ganz klar rückwärts abgespielt! wink

 
4
 
0
Kommentar zu Aber das zählt nicht!
Bild des Benutzers seele

Fußspiel! Rote Karte, direkt ausziehen! wink

Bild des Benutzers seele

Ich befürchte, sie hat sich da schon durchgesetzt...

Bild des Benutzers seele

Sogar schon im Walalter für die nächste Wal. Allerdings bin ich unsicher, ob er in die Walkabinen passt und für was der wälen soll, weiß er walscheinlich selber nicht, die Walzettel sind ja nicht in Walisch verfügbar.

 
1
 
0
Bild des Benutzers seele

Geht eigentlich, wenn du 4% Steigung nimmst, sind das nur 25m in beide Richtungen zum Aufschütten für 1 m mehr Höhe am Durchgang.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.