Feed

Haupt-Reiter

seele

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Die hatten es drauf
Bild des Benutzers seele

Mit derart elitärem Denken funktioniert aber eine freie Demokratie nicht. Informationen waren auch schon vor dem Internet – dank öffentlicher Bibliotheken – frei zugänglich und müssen es auch zwingend bleiben, wenn wir weiter in der besten der schlechten Regierungsformen leben wollen. Was du glaubst spielt da keine Rolle, das ist ja das schöne an der Wissenschaft. Hypothesen kann jeder aufstellen, wenn diese aber von anderen nicht verifiziert/falsifiziert werden können, bleiben sie Hirngespinste, oder dienen der Lehre (z.B.. Äther). Ich würde sogar behaupten, dass du "Wissen" garnicht zugänglich machen kannst, dass entsteht erst, wenn du selbst Informationen verabreitet hast, siehe Experment: Ich nehme als Information die Hypothese, be- und verarbeite diese in ein Experiment und das Ergebnis dieser Arbeit/des Experiments, wird das Wissen, dass ich auch daraus gewonnen haben werde,

 
1
 
1
Bild des Benutzers seele

Einmal ein Mod bitte in Gang 1 wischen.

 
2
 
0
Kommentar zu Treppen
Bild des Benutzers seele

klassischer Treppenwitz

 
2
 
0
Kommentar zu Football is back
Bild des Benutzers seele

Handei ist so garnicht mein Sport

 
3
 
0
Kommentar zu Gute Qualität *vvs
Bild des Benutzers seele

Dick wie Aquariumsglas crying

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.