Feed

Haupt-Reiter

Seelax

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Seelax

Traditionell gesehen hast du recht, aber das ist heute in Deutschland auch nicht mehr das gängige Bild.... muss man nur mal anschauen was so mancher Riese unter sich vereint  (https://de.wikipedia.org/wiki/Radeberger_Gruppe#Marken). Da ist nicht mehr viel mit Kultur, Abwechslung und Ausprobieren.

Bezüglich Brauer-Szene in USA kamen hier ja schon ein paar comments...

 
0
 
0
Kommentar zu Not bad
Bild des Benutzers Seelax

und wenn er in Not gerät..... nimmt er ein Notbad

Kommentar zu Aerodynamik einer Eule
Bild des Benutzers Seelax

Vielen Dank, keine weiteren Fragen.

 
2
 
0
Kommentar zu Neue Türklingel
Bild des Benutzers Seelax

Lass ihn wieder raus, du Monster sad

 
1
 
0
Bild des Benutzers Seelax

Omnomnomnomond

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Herzlichen Glückwunsch zum 11111. Post!
Huhuuuu!
Laxe raus - Laxvergleich!
Hab dich überholt! :P
Hallo. Dies ist ein vollkommen nichts sagender Gästebucheintrag, der dich einfach nur beunruhigen soll.
Habe dich gerade aus der Freundesliste gelöscht. Sei nicht traurig (und ich weiß, du bist traurig, denn wer wäre nicht gerne mein Freund)! Ich will einfach nicht, dass du ständig in meinem Feed auftauchst, du Spammer. Sobald ich einstellen kann, dass Aktivitäten von Freunden nicht mehr angezeigt werden, hab’ ich dich auch wieder lieb.
Sorry habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen ^^ Ja einige Kommentare gingen verloren, wahrscheinlich weil ein paar Links gelöscht worden sind. Ich habe also wieder Raum bis die 22'222 aufgebraucht sind :P
Hallo Seelax, obwohl du nicht mein Freund sein kannst, bist du trotzdem ein toller und witziger Typ. <3 Weiter so!
alles laxig?
Wer ist dieser Seelax und warum will er mein Freund sein?