Feed

Haupt-Reiter

Seelax

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hör nicht auf!
Bild des Benutzers Seelax

ordentlich am flexen um die alte zu beeindrucken mail

Kommentar zu Wer sein Auto liebt...
Bild des Benutzers Seelax

Wer sein Auto nicht ordentlich versichert ...

Kommentar zu Verrücktes Vieh
Bild des Benutzers Seelax

Not sure if repost oder Fehler in der Matrix

Bild des Benutzers Seelax

Könnte da wer die Tonspur "Scheiß Katzenvieh" davor legen und das für Gradenkov hochladen? cool

 
0
 
0
Bild des Benutzers Seelax

allgemein ein großartiger channel cool

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Das drückt mir jetzt aber doch eine Freudenträne raus. :o) Los komm auf ein Bier vorbei !
20201207, Adventskalender-Notitz, liest in den verbleibenden 1,5h hier eh keiner: 3 Schnitte insofern ein einzelner horizontaler Schnitt nicht erlaubt ist. Ansonsten natürlich ein einzelner horizontaler Schnitt. In aller Regel hat ein (Back-)Blech aber einen Rand, über den ein Blechkuchen nicht hinaus ragt, weshalb ein horizontal Schnitt typrischerweise keine Option ist und ein Blechkuchen keine nennenswerte Höhe. Darüber hinaus wären die oberen 25 Stücke laut Aufgabenstellung streng genommen nicht mehr "am" Blech. also → Antwort 3 Viele Grüße an alle, die diese Grütze nach dem 07.12. lesen...
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Gerade erst gelesen. Habe mich sehr gefreut. :o)
Herzlichen Glückwunsch zum 11111. Post!
Huhuuuu!
Laxe raus - Laxvergleich!
Hab dich überholt! :P
Hallo. Dies ist ein vollkommen nichts sagender Gästebucheintrag, der dich einfach nur beunruhigen soll.
Habe dich gerade aus der Freundesliste gelöscht. Sei nicht traurig (und ich weiß, du bist traurig, denn wer wäre nicht gerne mein Freund)! Ich will einfach nicht, dass du ständig in meinem Feed auftauchst, du Spammer. Sobald ich einstellen kann, dass Aktivitäten von Freunden nicht mehr angezeigt werden, hab’ ich dich auch wieder lieb.
Sorry habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen ^^ Ja einige Kommentare gingen verloren, wahrscheinlich weil ein paar Links gelöscht worden sind. Ich habe also wieder Raum bis die 22'222 aufgebraucht sind :P