Feed

Haupt-Reiter

Seelax

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Polka
Bild des Benutzers Seelax

das dürfte das erste mal hier gewesen sein, da hatte ich noch keinen Account cool

Ich glaub sogar es war ne Flash-Animation yes

 
0
 
0
Kommentar zu Upsi
Bild des Benutzers Seelax

die Hitze hat es nicht durch die Makeup-Kruste geschafft.

 
3
 
2
Kommentar zu No title #262902
Bild des Benutzers Seelax

Das Verhalten entspricht genau dem, das ich jenen Menschen zutraue, die solche Events veranstalten.

 
1
 
0
Kommentar zu Haste dir gedacht!
Bild des Benutzers Seelax

Vielleicht ist auch die Gans die Erklärung wie der Hund in den Käfig gekommen ist kiss

Heute ist der Content überraschend stimmig.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hallo Seelax, wann genau ist heute "Deadline",.. im Falle von einer Blitzüberweisung könnte das interessant sein :-)
Danke !!! :o)
Das drückt mir jetzt aber doch eine Freudenträne raus. :o) Los komm auf ein Bier vorbei !
20201207, Adventskalender-Notitz, liest in den verbleibenden 1,5h hier eh keiner: 3 Schnitte insofern ein einzelner horizontaler Schnitt nicht erlaubt ist. Ansonsten natürlich ein einzelner horizontaler Schnitt. In aller Regel hat ein (Back-)Blech aber einen Rand, über den ein Blechkuchen nicht hinaus ragt, weshalb ein horizontal Schnitt typrischerweise keine Option ist und ein Blechkuchen keine nennenswerte Höhe. Darüber hinaus wären die oberen 25 Stücke laut Aufgabenstellung streng genommen nicht mehr "am" Blech. also → Antwort 3 Viele Grüße an alle, die diese Grütze nach dem 07.12. lesen...
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Gerade erst gelesen. Habe mich sehr gefreut. :o)
Herzlichen Glückwunsch zum 11111. Post!
Huhuuuu!
Laxe raus - Laxvergleich!
Hab dich überholt! :P
Hallo. Dies ist ein vollkommen nichts sagender Gästebucheintrag, der dich einfach nur beunruhigen soll.