Feed

Haupt-Reiter

Seelax

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das erste Mal Schnee
Bild des Benutzers Seelax

Autokorrektur ist eins der ersten Dinge, die ich bei einem Handy deaktiviere.

Ich behaupte mal unterm Strich kommen dadurch weniger falsche Wörter raus, als wenn mir die Autokorrektur hinterrücks die Eingaben verdreht.

Kommentar zu Cooles Foto
Bild des Benutzers Seelax

Damit wäre jetzt auch mal geklärt, dass auch der Mond eine Scheibe ist.

 
5
 
0
Kommentar zu Cooles Teil
Bild des Benutzers Seelax

Das Ding befindet sich um den 5. nördlichen Breitengrad, dort regnet es quasi täglich.

Und wenn der Mensch nicht gerade meint alles versiegeln zu müssen, dann ist auch der Wasserablauf verzögert und kontinuierlicher.

Kommentar zu No title #231947
Bild des Benutzers Seelax

Hallo, i bims ... 1 ghost

 
0
 
1
Bild des Benutzers Seelax

Wenn der Beat die Resonanzfrequenz deiner Löckchen trifft

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Das drückt mir jetzt aber doch eine Freudenträne raus. :o) Los komm auf ein Bier vorbei !
20201207, Adventskalender-Notitz, liest in den verbleibenden 1,5h hier eh keiner: 3 Schnitte insofern ein einzelner horizontaler Schnitt nicht erlaubt ist. Ansonsten natürlich ein einzelner horizontaler Schnitt. In aller Regel hat ein (Back-)Blech aber einen Rand, über den ein Blechkuchen nicht hinaus ragt, weshalb ein horizontal Schnitt typrischerweise keine Option ist und ein Blechkuchen keine nennenswerte Höhe. Darüber hinaus wären die oberen 25 Stücke laut Aufgabenstellung streng genommen nicht mehr "am" Blech. also → Antwort 3 Viele Grüße an alle, die diese Grütze nach dem 07.12. lesen...
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Gerade erst gelesen. Habe mich sehr gefreut. :o)
Herzlichen Glückwunsch zum 11111. Post!
Huhuuuu!
Laxe raus - Laxvergleich!
Hab dich überholt! :P
Hallo. Dies ist ein vollkommen nichts sagender Gästebucheintrag, der dich einfach nur beunruhigen soll.
Habe dich gerade aus der Freundesliste gelöscht. Sei nicht traurig (und ich weiß, du bist traurig, denn wer wäre nicht gerne mein Freund)! Ich will einfach nicht, dass du ständig in meinem Feed auftauchst, du Spammer. Sobald ich einstellen kann, dass Aktivitäten von Freunden nicht mehr angezeigt werden, hab’ ich dich auch wieder lieb.
Sorry habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen ^^ Ja einige Kommentare gingen verloren, wahrscheinlich weil ein paar Links gelöscht worden sind. Ich habe also wieder Raum bis die 22'222 aufgebraucht sind :P