Feed

Haupt-Reiter

Seelax

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #224320
Bild des Benutzers Seelax

nur 9'11" war krasser

 
0
 
0
Bild des Benutzers Seelax

Ich hab irgendwie das Gefühl der Typ der die Aufnahme gerade macht, hat den Hund absichtlich in diese Lage gebracht.

Wenn das die Wahrheit ist, wäre ich gerne hinter dem Typ mit einem Baseballschläger und würde Ihn gerne gegen seine dumme Olle schlagen.

Solche jiffs bitte nicht mehr posten!

 
0
 
0
Bild des Benutzers Seelax

Can't land here !!!

https://media.istockphoto.com/photos/keep-off-grass-sign-picture-id492884334?k=6&m=492884334&s=612x612&w=0&h=ZoHc_VEj6PZBR42bf5hbqR06mUB5fVoZl9Q2tvryv58=

 
0
 
0
Kommentar zu No title #241277
Bild des Benutzers Seelax

wie lieb, er hat eine Statue bekommen

https://content2.promiflash.de/article-images/gallery-500/dirk-bach-lacht-herzlich.jpg

 
0
 
0
Bild des Benutzers Seelax

Wir brauchen ... noch. mehr. Fotoooos!!!!

 

https://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120424130059/theeverythingeverything/images/d/d7/Rage-face.png

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
20201207, Adventskalender-Notitz, liest in den verbleibenden 1,5h hier eh keiner: 3 Schnitte insofern ein einzelner horizontaler Schnitt nicht erlaubt ist. Ansonsten natürlich ein einzelner horizontaler Schnitt. In aller Regel hat ein (Back-)Blech aber einen Rand, über den ein Blechkuchen nicht hinaus ragt, weshalb ein horizontal Schnitt typrischerweise keine Option ist und ein Blechkuchen keine nennenswerte Höhe. Darüber hinaus wären die oberen 25 Stücke laut Aufgabenstellung streng genommen nicht mehr "am" Blech. also → Antwort 3 Viele Grüße an alle, die diese Grütze nach dem 07.12. lesen...
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Gerade erst gelesen. Habe mich sehr gefreut. :o)
Herzlichen Glückwunsch zum 11111. Post!
Huhuuuu!
Laxe raus - Laxvergleich!
Hab dich überholt! :P
Hallo. Dies ist ein vollkommen nichts sagender Gästebucheintrag, der dich einfach nur beunruhigen soll.
Habe dich gerade aus der Freundesliste gelöscht. Sei nicht traurig (und ich weiß, du bist traurig, denn wer wäre nicht gerne mein Freund)! Ich will einfach nicht, dass du ständig in meinem Feed auftauchst, du Spammer. Sobald ich einstellen kann, dass Aktivitäten von Freunden nicht mehr angezeigt werden, hab’ ich dich auch wieder lieb.
Sorry habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen ^^ Ja einige Kommentare gingen verloren, wahrscheinlich weil ein paar Links gelöscht worden sind. Ich habe also wieder Raum bis die 22'222 aufgebraucht sind :P
Hallo Seelax, obwohl du nicht mein Freund sein kannst, bist du trotzdem ein toller und witziger Typ. <3 Weiter so!