Feed

Haupt-Reiter

sedi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers sedi
liegen lassen, weiter gehn... wird in der arbeitswelt nicht anders gemacht.
 
0
 
0
Kommentar zu Hypnotisierende Disc
Bild des Benutzers sedi
this is techno baby
 
0
 
0
Bild des Benutzers sedi
als hobby-autor für pornofilme würde ich die rollen tauschen... sie: einmal volltanken bitte - er: *rammbockausderhose*
 
0
 
0
Kommentar zu Klügster Hund ever
Bild des Benutzers sedi
an die leute, die bei "Faildog" eifrig über das Thema "triebgesteuerte Tiere" mitdiskutiert haben: wuff wuff
 
0
 
0
Bild des Benutzers sedi
nicht wirklich speziell... passiert unserer gruppe jedes zweite wochenende... ein paar deppen - ein paar schnäpse - ein paar wetten
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.