Feed

Haupt-Reiter

SeAeLeR

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers SeAeLeR

Der ist doch besoffen... was hat der denn jetzt bezahlt?

 
0
 
0
Kommentar zu Well that...
Bild des Benutzers SeAeLeR

Burn0r

Bild des Benutzers SeAeLeR

da gibt es ein Regelwerk welches diesem Vorschlag entgegen wirkt

 
0
 
0
Kommentar zu Vom Laster gefallen
Bild des Benutzers SeAeLeR

garnicht so schlimm. Ist mir vor kurzem bei IKEA an der Selbstbedienungskasse passiert. Zuhause durchgeknippst und so schnell wie möglich die Batterien aus dem Ding geholt

Bild des Benutzers SeAeLeR

werden wohl fehlerhafte/beschädigte Glasplatten gewesen sein. Müssen ja irgendwie kleingemacht werden um sie wieder recyclen bzw entsorgen zu können.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.