Feed

Haupt-Reiter

SeAeLeR

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers SeAeLeR

Mit genug Kraft in die richtige Richtung bekommt man sehr viele Vorhängeschlösser auf. Also ein gezielter kräftiger Schlag mit einem Gewehrkolben kann funktionieren. Wenn man das aber selber mal versucht ist es sehr unglaubwürdig dass jemand das auf Anhieb schafft. Um zu beweisen dass das aber grundsätzlich möglich ist kann man das mit 2 Maulschlüsseln der passenden größe machen indem man diese zwischen Bügel und Schloß verkeilt und so den Bügel aus dem Schloß hebelt. Je hochwertiger das Schloß, desto schwieriger ist das unterfangen.

 
1
 
0
Kommentar zu Tolles Kostüm
Bild des Benutzers SeAeLeR

Das ist respektlos kopflosen Menschen gegenüberindecision

 
7
 
0
Kommentar zu Schade drum
Bild des Benutzers SeAeLeR

Hatte ich mal vor Jahren mit Gulaschsuppe... an heißen Tagen meint man es immer noch riechen zu können.

 
0
 
0
Bild des Benutzers SeAeLeR

wo kämen wir denn hin wenn sich jetzt jeder mit dem auskennen sollte über das er/sie da entscheidet. Zum Beispiel eine Landwirtschaftsministerin welche sich auch noch mit Landwirtschaft auskennen soll wink

 
11
 
1
Kommentar zu Wie man Kühe ausmacht
Bild des Benutzers SeAeLeR

Ähhm jaaaaa... das ist für mich schon jenseits der Grenze des guten Geschmacks.

 
1
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.