Feed

Haupt-Reiter

Scooper

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Scooper
Read and Complete - made my day :rofl:
Kommentar zu Noch mehr Schaum
Bild des Benutzers Scooper
@N8haWk "Der Schaum entsteht nach dem gleichen Prinzip wie beim Steifschlagen eines Hühnereiweißes - und eigentlich ist der Meerschaum auch nix anderes. Bei Sturm passiert also Folgendes: die im Meer wachsenden Algen haben in ihren Blättern Eiweiße eingelagert. Ist das Wasser bei starkem Wind sehr bewegt, schlagen die Blätter aneinander und das darin befindliche Eiweiß wird freigesetzt. Bleiben wir beim Prinzip "Hühnereiweiß" übernimmt der Wind nun die Rolle des Mixers und schäumt das Algeneiweiß zu kleinen Bläschen auf. Diese vielen kleinen Bläschen sammeln sich und verkleben miteinander. Die so entstehenden Schaumflöckchen werden an den Strand geweht und bilden dann die großen Teppiche." Quelle: http://foto.mein-schoener-garten.de/Wie-entsteht-der-Meerschaum-neu-foto... Weiß nicht ob das stimmt aber im Video ist ja viel Wind zu erkennen ;)
 
5
 
0
Kommentar zu Wenden
Bild des Benutzers Scooper
@LordEichhörnchen Und wieder einmal übernahm Ignoranz einen schwachen Geist.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Scooper
@Pornflakes jetzt in die Ecke und schämen
Bild des Benutzers Scooper
so in etwa könnte da gestern bei mir ausgesehen haben
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.