Feed

Haupt-Reiter

Schwuler

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Russische Konstruktion
Bild des Benutzers Schwuler
Daran ist garnichts unglaublich oder toll. Es ist einfach nur für Laien auf den ersten Blick ein "Fehler".
Kommentar zu Russische Konstruktion
Bild des Benutzers Schwuler
Das ist eine Schutzweiche. Gruß von einem, der es wissen muss. (Für die Dummen, ich bin Lokführer)
Kommentar zu Bodybuilding ist toll
Bild des Benutzers Schwuler
[QUOTE=TMonk;412282]Pff... wer braucht schon Muskeln ;) Witzig finde ich mal wieder die Kommentare, die einen KRAFTsportler mit einem AUSDAUERsportler vergleichen. So nach dem Motto: Ausdauersportler sind dumm! Die können wahrscheinlich nicht mal 90 KG stemmen!![/QUOTE] Ist es nicht so, dass man entweder die Veranlagung zur Ausdauer oder zur Kraft hat?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Schwuler
[QUOTE=Mabie;412438]Keine Ahnung was ein Quasqui (oder wie man das auch immer schreibt) ist, aber dass ist definitv nciht echt/lustig :offend: :( @ Fery: Meinst du "Suff"-Auto? ^^[/QUOTE] Moin Mabie, ich sag dazu mal url ;) Na gut... Hier -> url Ist doch nur gestellt und soll suggerien, dass der Qashqai solche Stunts können würde.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Schwuler
[QUOTE=merapi;412064]ich sags ja, Guinnes is S C H Ä D L I C H, kein Wunder dass die nicht mal ne Platzierung erreicht haben url[/QUOTE] Sag nix gegen Guinness, das ist lecker! :)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.