Feed

Haupt-Reiter

schroeder

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers schroeder
Fake, der PS3-Controller ist nicht angeschlossen, da die LEDs blinken...
 
1
 
1
Bild des Benutzers schroeder
Angry bird?
 
2
 
0
Bild des Benutzers schroeder
Es ist ein Witz, dass der "zensierte" Tod des Indiana Jones durch die Klingen in der ersten Prüfung nicht dabei ist!
 
0
 
0
Kommentar zu Wer braucht schon...
Bild des Benutzers schroeder
I don´t NEED front teeth, das is ja wohl maln cooler Spruch, allerdings wird er wohl geheult haben, nachdem sein Kumpel die Cam ausgemacht hat.
 
0
 
0
Kommentar zu Was gehtn da ab...
Bild des Benutzers schroeder
Hintergrund: Die Beiden (Dustin Hoffman und Jason Bateman, der von "Juno") sind Kumpels und wurden bei dem NBA-Spiel von der sog. "Kiss-cam" oder so eingefangen. Jedes Pärchen, dass sich dann oben auf dem Mediawürfel sieht, muss sich sofort küssen. Die Regisseure der Kamera in der Halle haben sich wohl nen Spaß erlaubt, die beiden Stars haben natürlich coll mitgemacht!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.