Feed

Haupt-Reiter

schrebcht33

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers schrebcht33

Respekt! dMopp, das war eine sehr vernünftige Argumentation, die zudem noch sachlich vorgetragen wurde. Chapeau! Bräuchte man viel häufiger.

 
0
 
0
Bild des Benutzers schrebcht33

Wow, was für ein intolerantes Arschloch du bist...

 
1
 
0
Kommentar zu Albino
Bild des Benutzers schrebcht33

Immernoch hässlich.

 
0
 
1
Kommentar zu Loriot: Bundestagsrede
Bild des Benutzers schrebcht33

Äh, nein. Der Inhalt Stoibers Rede war ja durchaus vorhanden. Und wie ich finde auch korrekt. Aber er war halt absolut intellektuell nicht in der Lage das irgendwie mündlich zu kommunizieren.

 
4
 
0
Bild des Benutzers schrebcht33

Wenn man in 10 Jahren nur einen Job hat, der dann auch noch nur 30 Minuten dauert, dann stimmt das wohl.

Was das wohl für ein Job ist? Klingt wie Triangel im Orchester. Obwohl ich wirklich nicht weiß wie lange man dafür lernen muss. ;-)

 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.