Feed

Haupt-Reiter

schrebcht33

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu War doch keine Absicht
Bild des Benutzers schrebcht33

Der Ton kommt mir bekannt vor...

 
3
 
0
Bild des Benutzers schrebcht33

Nicht dein Ernst!
Lass uns lieber die "dumme vermehren sich weniger als schlaue"-politik einführen.

Und damit ist lediglich gemeint, dass wir es schaffen müssen die Bildungspolitik so zu gestalten, dass eben mehr Leute schlau als doof sind.

Im Moment sind wir ganz offenkundig (AfD...) nicjt auf diesem Weg.

Kommentar zu Uploadfilter erklärt
Bild des Benutzers schrebcht33

Ich sehe "nur" 3 rote mal als Bestätigung, dass einige das Thema nochmal überdenken werden. Freut mich.

 
0
 
0
Kommentar zu Hoffentlich versichert
Bild des Benutzers schrebcht33

Auf allen vieren (aka. auf dem Bauch liegend) kann man nicht ausrutschen. :-)

Kommentar zu Uploadfilter erklärt
Bild des Benutzers schrebcht33

Also abgesehen davon, dass solche Seiten wie diese hier damit akut bedroht sind, was ich natürlich doof finde :-) , sehe ich das nicht so tragisch.

99% des Mülls die so verbreitet werden sind unnütz, geklaut oder diffamierend. Instagram ist ein Geschwür am Allerwertesten des Internets.

Sobald die Ursprünge der entsprechenden Dokumente/Fotos etc. angegeben werden können sie doch genutzt werden. Es geht ja nicht darum alles zu verbieten. So sehe ich das jedenfalls. 

Man hätte das sicherlich geschickter formulieren können, aber das die Welt jetzt schlechter wird, nur weil diese ganze Grütze draußenbleibt (was ich ja ohnehin nicht glaube -- siehe darknet).

Und das irgendeins der betroffenen Videos oder Fotos jemals etwas Maßgebliches zur Aufklärung beigetragen hat (was nicht durch einen Text ermöglicht wurde) ist doch auch Humbug.

In diesem Sinne, frohes Posten. Solange es noch geht.

 

Edit:

Fakt ist doch vielmehr, dass das Internet für zu viele nur aus YouTube, Netflix, Instagram und Facebook und den immergleichen kommerzialisierten Werbeinhalten besteht. DAS ist die wahre Pest.

 

Edit 2: Hier mal etwa zu lesen zum Thema... falls das nicht zu anstrengend ist. :-/

https://www.welt.de/kultur/medien/article189419561/Upload-Filter-Artikel-13-unterdrueckt-keine-Meinungen.html

 

 
1
 
8

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.