Feed

Haupt-Reiter

schrebcht33

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers schrebcht33

Fake. Und zwar nicht der erste.

 

Dass ihr auf so was reinfallt.

 

Es ist nicht ein Lackstück oder anderes von der vermeinltichen kollision auf dem boden unter dem schaden zu sehen... :-/

 
0
 
0
Bild des Benutzers schrebcht33

Respekt! dMopp, das war eine sehr vernünftige Argumentation, die zudem noch sachlich vorgetragen wurde. Chapeau! Bräuchte man viel häufiger.

 
0
 
0
Bild des Benutzers schrebcht33

Wow, was für ein intolerantes Arschloch du bist...

 
1
 
0
Kommentar zu Albino
Bild des Benutzers schrebcht33

Immernoch hässlich.

 
0
 
1
Kommentar zu Loriot: Bundestagsrede
Bild des Benutzers schrebcht33

Äh, nein. Der Inhalt Stoibers Rede war ja durchaus vorhanden. Und wie ich finde auch korrekt. Aber er war halt absolut intellektuell nicht in der Lage das irgendwie mündlich zu kommunizieren.

 
4
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.