Feed

Haupt-Reiter

schrääät

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers schrääät
@hectic: was? stöcke? hab ich was verpasst??? ich würd schon sagen dass die an den 100kmh gekratzt haben... heißt es auch auf anderen seiten wo das video ernsthaft vorgestellt wurde. zumindest war er schneller als der lkw und der wird wohl mindestens 80 gefahren sein.
 
0
 
0
Bild des Benutzers schrääät
@le_mal: also ich meine da nen slide handschuh zu sehen, aber kann man bei der quali schwer beurteilen... wenn er keinen hat, stimmt schon, hat er kaum möglichkeit zu bremsen, man kann auch ohne hände sliden wenn mans kann, aber is schon hart bei dem speed. ich wette aber dass du die gefahr nicht beurteilen kannst, mit dem longboard fahr ich zwar höchstens so 40-45 kmh aber mit dem freebord 70. aussenstehende haben keine ahnung wieviel kontrolle man hat, die jungs sehen auch so aus, als würden sie wissen was sie tun. sorry aber wenn du diese sportart nicht wenigstens selber ausübst, beurteil bitte nicht, was die profis riskieren, ich denk sie haben da etwas mehr erfahrung. es gibt genug motorradfahrer mit mehr speed und weniger schutzkleidung, da sagt auch niemand was.
 
0
 
0
Bild des Benutzers schrääät
@konk: sliden! gib mal bei youtube longboard slide odaso ein. mit dem fuß bremsen ist nicht die einzige möglichkeit, und sobald man es kann bevorzugt man sliden vor der fußbremse. gerade bei hohnen geschwindigkeiten ist es eh blöd den fuß zu nutzen, also geht wohl so... ich finds ehrlich gesagt recht cool!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.