Feed

Haupt-Reiter

schokischnitte

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu 20 Trillions
Bild des Benutzers schokischnitte
das ist wiedermal so eine sache worüber man am besten nicht nachdenken sollte. :sad:
Kommentar zu Der neueste Trend
Bild des Benutzers schokischnitte
mh, das mit den tampons geht glaube eher weniger, aber man könnte es ja mal mit ner wasserpistole oder ähnlichem probieren :o
Bild des Benutzers schokischnitte
ich würds kaufen :heart:
Kommentar zu Stay Away
Bild des Benutzers schokischnitte
bonnie und klyde wurden geschnappt :'(
Kommentar zu U-Bahn Fail
Bild des Benutzers schokischnitte
wenigstens nicht so langweilig, wie nur rumsitzen.. würds auch machen, bloß äh besser xDD

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.