Feed

Haupt-Reiter

schnubbelinchen

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Guter Empfang
Bild des Benutzers schnubbelinchen
boah jetzt sag halt wo ihr ein video seht. und stell mich nich für doof dar kurzer! haha
Kommentar zu Guter Empfang
Bild des Benutzers schnubbelinchen
was denn für ein video? ich sehe nur das bild mit dem hund und der satellitenschüssel. wo is da jetzt ein video?
Bild des Benutzers schnubbelinchen
also ich bin ne frau und ich find DMAX auch super... haben echt interessante sendungen ab und an. auch für uns frauen :P nur der spruch mit den tollsten menschen der welt nervt *augenroll*
 
0
 
0
Kommentar zu Sprechende Ziege
Bild des Benutzers schnubbelinchen
hört ihr auch am anfang "fuck fuck"? wenn sie anfängt zu füttern. is mir grad erst aufgefallen.
 
0
 
0
Kommentar zu Sprechende Ziege
Bild des Benutzers schnubbelinchen
wie geil is das denn zum wach werden? jetzt mal von diesem kindischen "look at his balls"-gelaber. "whaaaat"? haha ich hau mich wech....
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.