Feed

Haupt-Reiter

Schnitzeljäger

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gestern in Nordkorea
Bild des Benutzers Schnitzeljäger
@Kwitschibo86 Der alte hatte auch Videospiele gespielt und gerne Hollywood Filme gesehen. Heißt nicht, dass sein Volk dasselbe darf. Wenn da jemand nur kurz südkoreanische Musik gehört hat, kam er direkt ins Arbeitslager. Denke auch nicht, dass sich da viel ändern wird
 
2
 
0
Kommentar zu Globaler Welthandel
Bild des Benutzers Schnitzeljäger
Da scheinen nicht nur Drogen sondern auch etliche Migranten, Frauen und Kinder im Ozean verschütt gegangen zu sein
Kommentar zu BBC Troll
Bild des Benutzers Schnitzeljäger
[URL=http://www.isnichwahr.de/r63260172-bbc-troll.html]BBC Troll[/URL] Hobby-"Finanzexperte" trollt BBC, indem er die Wahrheit sagt. Dazu: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,788954,00.html
 
0
 
0
Kommentar zu Integrations Check
Bild des Benutzers Schnitzeljäger
Ich hatte zuerst an das Integrieren aus der Mathematik gedacht. Ich lebe wohl etwas in einer anderen Welt, da ich hysterisch und destruktiv in den Medien behandelte Themen ignoriere. Integrieren kann die Daniela wohl sicherlich auch nicht. Es ist aber eh gestellt. Das ist auch gut so, besser als wenn sie einen Migranten vorgeführt hätten und daneben einen Doktor der Physik als typischen Deutschen präsentiert hätten. Und es ist ja was Wahres dran. Meiner Meinung nach liegt es nicht an den Migranten, dass Deutschland dümmer wird, da es viel mehr wirklich dumme Deutsche gibt, als es hier je Migranten geben wird. Pro 7 leistet da sicher auch seinen Beitrag... "riesige Eisenvorkommen am Nordpol"
 
0
 
0
Bild des Benutzers Schnitzeljäger
Eine halbe Birne, eine Birne, 2 Birnen Eine halbe Million, eine Million, 2 Millionen Man sagt ja auch nicht "eine halbe Birnen", aber Million ist ja ein Zahlwort... keine Ahnung :confused: Aber man muss eigentlich mittlerweile davon ausgehen, dass Pro-7 viele Dinge absichtlich falsch schreibt, um die Verdummung der Bevölkerung weiter voranzutreiben.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.