Feed

Haupt-Reiter

Schneew1ttch3n

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Schneew1ttch3n
macht mal jemand dem schützen ein :trollface: als gesicht :P Ich habe keine Ahnung vom Programmieren!
 
1
 
0
Kommentar zu Alte Werbespots
Bild des Benutzers Schneew1ttch3n
:D 3:52 !!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
1
 
0
Kommentar zu Meet the medic
Bild des Benutzers Schneew1ttch3n
Team Fortress 2 wurde inerhalb 1 Jahres so zerstört ..... Es beginnt damit, dass man Waffen von echtem Geld kaufen kann, dann das die Waffen verschiedene Werte haben, und dass für jedes neue Computerspiel irgendwelche TF2 Waffen rauskommen ..... Valve ist echt schlecht....:uglyfinger: Ich dachte immer den geht es nicht nur ums Geld machen :eek2:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Schneew1ttch3n
:trollface: WOHOW :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:
 
1
 
0
Kommentar zu Böser Opa
Bild des Benutzers Schneew1ttch3n
einfach nur wiederlicht... hat wer gestern taff geguckt? da gings auch um spanner, und ich war echt schockiert.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.