Feed

Haupt-Reiter

schnarchente

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Welcher Stuhl?
Bild des Benutzers schnarchente
ich glaub das ist ne szene aus nem film der bald rauskommt.. trotzdem widerlich ^^
Kommentar zu Überholen mal anders
Bild des Benutzers schnarchente
das hat er sich aus 2 fast 2 furious abgeguckt!
 
0
 
0
Kommentar zu Red... Threadmadness
Bild des Benutzers schnarchente
errinert mich irgendwie an das hier: :rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=TK7KzxulHNU
Kommentar zu Rasante Speedbootfahrt
Bild des Benutzers schnarchente
ihr müsst einfach öfters draufklicken! meinstens klappts beim 20-25ten mal ;)zum vid: die typen die da fahren haben bestimmt nen mega hohen mediclorian-wert ^^ mich würde es da schon in der ersten kurve raushauen.. den beifahrer finde ich auch cool wie er mit seiner hand die richtung angibt! freaks!!
 
0
 
0
Bild des Benutzers schnarchente
ich würd sagen es steht 1:1 :P einfach durchfahren wäre wohl nicht so schmerzhaft gewesen wenn er/sie überhaupt noch schmerzen hat!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.