Feed

Haupt-Reiter

Schmollfi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Schmollfi
@nyx Und das kippst du dann über dein Eis? Du isst wohl alles. Nur weil man möpse hat muss man nicht schwanger sein.
Bild des Benutzers Schmollfi
@Ofetzer jo is natürlich furchbar peinlich über etwas zu lachen was schon 2 wochen alt ist....... humor hat ein verfalldatum troll dich hipster ich kann auch noch lachen wenn wer in die eier bekommt obwohl der witz schon tausende jahre alt ist....
Bild des Benutzers Schmollfi
@biggie Angeblich soll Schwarzenegger nen iq von 135 haben......... jetzt kommst du :cerealguy:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Schmollfi
@Himbeerwurst Jojo du stehst auf himbeerwurst, wir haben verstanden. Wenn sie dich jetzt noch mit nem kommentar in die friendzone verbannt ist alles gesprochen
 
0
 
0
Kommentar zu How to: Erste Hilfe
Bild des Benutzers Schmollfi
@Edit Also mir wurde damals im erste hilfe kurs fürn führerschein gesagt das vor der wiederbelebungsmaßnahme jegliche kleidung vom brustkorb entfernt werden muss um verletzungen durch metallene gegenstände ua auch bügel in bhs zu vermeiden ich werd mich da mal beschweren und dann eine verbessertes video anfordern
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.