Feed

Haupt-Reiter

Schizo

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Schizo
Hey... ein FlowRider... wo wurde das aufgenommen?
 
0
 
0
Kommentar zu Eishockey-Skills
Bild des Benutzers Schizo
[URL=http://www.isnichwahr.de/r57134195-eishockey-skills.html]Eishockey-Skill... Wer denkt, er könnte mit einem Puck umgehen...
 
0
 
0
Kommentar zu Geiler Elfmeter
Bild des Benutzers Schizo
Er schießt mit dem eigentlichen Standfuß. Den Schuss hat Tony Woodcock mir mal im Fussballcamp beigebracht ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Motor heiß gelaufen
Bild des Benutzers Schizo
die wussten vorher Bescheid ;) war, wie gesagt, nicht das erste mal bei dem Teilnehmer. außerdem war das meiste Methanol ja schon lange verbrannt...
 
0
 
0
Kommentar zu Motor heiß gelaufen
Bild des Benutzers Schizo
Also: Das war ein Case IH Reihen-6 Zylinder, ehemals Diesel, der auf Alkohol (Methanol) umgebaut wurde und mit 3 Turbos aufgeladen wurde. Der Motorblock ist komplett gerissen, und die Kurbelwelle lag quasi frei. Ist bei dem Traktor übrigens auch in 2008 schonmal genau so passiert!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.