Feed

Haupt-Reiter

Schallos

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ansichtssache
Bild des Benutzers Schallos
wäre auch an einem bild mit besserer Auflösung interessiert....quellen?
Kommentar zu Fußball Profis
Bild des Benutzers Schallos
[QUOTE=herr kaiser;369352]die würden so manchen überbezahlten "profi" ganz schön alt aussehen lassen.........respekt[/QUOTE] mit dem "kommerziellen Fussball" hat das nicht mehr viel mit zu tun, weshalb dein Vergleich wenig Sinn macht. Für mich sind das Artisten und keine Fussballer mehr. Natürlich spielen sie mit einem Fussball, weshalb ich auch nichts dagegen hab, wenn man die weiterhin noch als Fussballer bezeichnet.
 
0
 
0
Kommentar zu Staubsauger Disaster
Bild des Benutzers Schallos
Ja, das mit den Signaturen ist eine ganz traurige Geschichte. Blackys Kommentare lese ich z.B. einfach gar nicht mehr, da es einfach mühsam ist, irgendwo noch den Comment herauszufiltern.
 
0
 
0
Kommentar zu To Do - Liste
Bild des Benutzers Schallos
[QUOTE=Gregg;369378]Haha ^^ Der ewige Grinser amcht das Vid doch grad erst geil xD 4 Sterne von mir für das Vid und einmal nelson.wav an Zirt0 für deratig miesen "Humor"[/QUOTE] *unterschreib*
 
0
 
0
Bild des Benutzers Schallos
[QUOTE=JackSlater;369447]"Naked & Funny ist eine Comedysendung des Fernsehsenders Comedy Central, die seit 2007 im späten Abendprogramm des Senders läuft. Die Sendung basiert auf dem Prinzip der Versteckten Kamera. Ahnungslose Passanten werden an ganz gewöhnlichen Orten, wie etwa einem Kaufhaus oder auf der Straße, in ungewöhnliche oder skurrile Situationen gebracht. Das besondere ist, dass die Lockvögel stets leichtbekleidet oder nackt sind. So werden in einer Folge beispielsweise männliche Passanten in einem Park gebeten, ein Foto vom weiblichen Lockvogel in einem Springbrunnen zu machen. Plötzlich geht die Fontäne des Brunnens an und der Wet-T-Shirt-Contest-Effekt tritt ein. Drehort der Comedysendung ist die ukrainische Schwarzmeerstadt Odessa." Quelle: wikipedia.de[/QUOTE] Lustiger fand ich, als sie den Umkleideraum einer Dusche kurzerhand in ein Büro verwandelt haben (während die Männer geduscht haben) und danach die verdutzten Männer aus der Dusche in die Umkleidekabine zurückkehren wollten:)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.