Feed

Haupt-Reiter

Schafseckel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Schafseckel
Die Frau bei 1.08 will sich doch offensichtlich umbringen oder? :facepalm:
 
1
 
0
Bild des Benutzers Schafseckel
weiss jemand wie dieses video heisst das vor langer zeit mal hier war? geht um einen russischen Handwerker der eine reiche Frau anspricht die ihn dann abblitzen lässt.Einen Tag später nimmt er sich frei und gibt sich als reichen aus mietet ein auto usw. und am schluss sagt er ihr das er der selbe ist der sie gestern angesprochen hat. :D
Kommentar zu Hol das Stöckchen!
Bild des Benutzers Schafseckel
eigendlich ist ihm nur die zunge am ast festgefrohren :rofl:
 
0
 
0
Kommentar zu Das muss Spaß machen
Bild des Benutzers Schafseckel
Da gibt es diesen Moment in dem man von einem Felsen springt und das Wasser einfach nicht näher kommt:rageface:
 
6
 
0
Kommentar zu Frau am Steuer?
Bild des Benutzers Schafseckel
Vodkkk---gaaah
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.