Feed

Haupt-Reiter

scary

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers scary
das ist alles nur halbwahr. ich möchte wissen bei welchem spielstand z.b. die leute zugeben dass es hand war oder dass es kein faul war... wenn man 3:0 führt ist es einfach zuzugeben. wenn man aber 1:2 hinten liegt in der 90sten minuten, glaube ich wird kein profi dieser welt auf einmal so fair sein. dafür ist leider viel zu viel geld auf dem spiel.
 
1
 
0
Bild des Benutzers scary
@Edit war mir beim ersten anschauen klar, sie schiebt sich mit einem bein weg von der tür. schlechter fake
 
0
 
1
Kommentar zu Your wife said
Bild des Benutzers scary
also ich höre da ganz normal "favour" und es ist halt für die so witzig weil sie eine vorgeschichte haben.
 
0
 
0
Kommentar zu Spaß in der Schule
Bild des Benutzers scary
@apocalypsejm da kann einer wirklichkeit von fiktion nicht unterscheiden. du solltest echt mal deinen kopf ausm arsch nehmen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers scary
so ein schmarrn, die ist um die erde geflogen, an seinem kopf vorbei , 360 kurve und dann am kopf gestriffen!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.