Feed

Haupt-Reiter

Savay

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Katzen-Waschmaschine
Bild des Benutzers Savay
was für erbärmliche gestalten finden denn DAS bitte witzig... :mad:
 
0
 
0
Kommentar zu Nerd wins!
Bild des Benutzers Savay
@Timbo ähm krebst du noch mit Win95 rum!? :p ich weiß ja nicht wo du lebst aber ich bekomme frei erhältlich für 80? ein hervorragend funktionierendes Win7 64bit inkl firewall und virenscanner...nebenher angemerkt sind aktuell die 64 bit windows versionen rein konzeptionell die sichersten consumer betriebssysteme auf dem markt dank des UAC und der konsequenten implementierung der DEP! :prof:
Kommentar zu Trinkt Pepsi
Bild des Benutzers Savay
ed-o-mat... die meisten würmer sind extrem robuste zeitgenossen vorallem wenn man die ganzen parasitären würmer die sich im tierischen oder menschlichen verdauungstrackt ansiedeln können betrachtet. ;) und enorm so hoch kann der phosphorsäure gehalt eh nicht sein wenn das getränk noch genießbar sein und einem nicht die schleimhäute verätzen soll :rolleyes:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Savay
ja geil geil geil...echt schwarzer kaffe mit milch! kult^10
 
0
 
0
Kommentar zu Was geht denn da ab?
Bild des Benutzers Savay
[QUOTE=dru27;439426]haha chinesisches parlament xD ich hau mich weg :D:D:D[/QUOTE] ja der ist in der tat gut :rofl:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.