Feed

Haupt-Reiter

Saubaua

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Saubaua

mich regt das Foto und die Kommentare schon so maßlos auf. Ja, das ist das Sinnbild der Energiewende. Tesla mit Generator, der immer im idealen Drehzalbereich läuft, braucht 4,2L Diesel um 100km zu kommen. Also effektiever als den Diesel im Auto selbst zu verbrennen mit einem schlechterem Wirkungsgrad.

 
6
 
1
Bild des Benutzers Saubaua

den muss man bringen:

mercury looks like more than uranus...

 
0
 
0
Bild des Benutzers Saubaua

naja, bild 1, das ist ein chicken und kein cock. 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Saubaua

juhu, FIRST! jetzt kann ichs auch mal schreiben.

der geröstete adler ist ja mal ekelig!

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.