Feed

Haupt-Reiter

Satan-Claus

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Satan-Claus
Gismo85: Dass du Geldtransportfahrer oder ähnliches bist erkennt man direkt an deiner Schreib- und Ausdrucksweise. Das musst du nicht noch extra erwähnen. Aber natürlich gibt es auch Geldautomaten in denen Farbpatronen verbaut sind, die bei grober Beschädigung des Automaten die Scheine rot einfärben. Ist zwar im Moment noch recht selten, da es mit "hohen" Kosten verbunden ist, aber es wird immer mehr und ich meine sogar, dass die Sparkasse zum Teil auch solche Automaten verwendet. Mag sein, dass ich mich da irre, aber es gibt 100%ig mit Farbkapseln gesicherte Automaten.
 
0
 
0
Kommentar zu Böser Obama
Bild des Benutzers Satan-Claus
@ LewxX das ist keine Montage. Nur das mit der Katze ist ne Montage. Das hier ist echt!
Bild des Benutzers Satan-Claus
naja legitim nicht:)...aber die Schiris bei dem Spiel haben schon extrem scheisse und oft unberechtigt gegen die Deutschen gepfiffen. Und die letzten 20 Sek. waren wirklich der Hammer! Solche Pfeifen sollten bei internationalen Wettbewerben nicht mehr "arbeiten" dürfen! Kann Heiner Brands Reaktion gut verstehen..
 
0
 
0
Kommentar zu Süßes Ding
Bild des Benutzers Satan-Claus
@ firefly seidseit.de...Man bist du bescheuert...ungefähr 3. Klasse Grundschule:-D
 
0
 
0
Kommentar zu Tolle Jugend
Bild des Benutzers Satan-Claus
da sind keine linken aufm foto

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.