Feed

Haupt-Reiter

sappy

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu My Thoughts on Google+
Bild des Benutzers sappy
"Daggett 08.11.13, 15:06 Ukulelen sind wie Bananenkostüme. Egal, was man damit macht, es ist immer unterhaltsam. (Außer Genozid und so, das ist pfui. Aber mit einer Ukulele... Ach, ich geh wieder.)"
 
1
 
0
Kommentar zu Dat Song by iNW.LIVE
Bild des Benutzers sappy
Buddy you're a boy make a big noise Playin' in the street gonna be a big man some day You got mud on yo' face You big disgrace Kickin' your can all over the place Singin' 'We will we will rock you We will we will rock you'
Bild des Benutzers sappy
[URL=http://www.isnichwahr.de/r63168048-bereitmachen-fae.html]Bereitmachen für den Männertag 2013[/URL] Alter wie geil ist das denn ey? auch von mulle eingesendet
 
0
 
0
Bild des Benutzers sappy
@Mister Luigi Das stimmt, ich bin auch kein Boxexperte, aber mir kommt es auch so vor. Kann ja nicht sein das in dieser Klasse niemand besser ist als er, bzw. einen guten Gegner abgibt.
Bild des Benutzers sappy
@OpferKlopfer Valhalla Rising ist ein sehr guter Film.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.